Gerald Kleinebreil, ist Web Architekt und Querdenker! Er sagt über sich, dass das „Querdenken" eine seiner wichtigsten charakteristischste Eigenschaften ist. Seit Jahren beschäftigt er sich mit Web Content Management Systemen und er besitze fundierte Kenntnisse in den wichtigen Programmiersprachen, was Ihm den Umgang mit Joomla! besonders einfach macht. Als Webarchitekt ist für ihn allerdings nicht nur die Technik besonders wichtig. Jede Webseite sollte etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches sein, mit dem sich die Besucher identifizieren und in die sie Vertrauen setzen. Ein Internetauftritt muss Inspirativ und Innovativ sein und sich stetig wandeln. Genau das ist es, warum Gerald zu einem Joomla Spezialist geworden ist. Mit diesm CMS kann genau das einfach erreicht und umgesetzt werden. Es steckt mehr, sehr viel mehr hinter einem gelungenen und wirkungsvollen Webauftritt als nur ein gutes Design. Gerald hat schon vor längerem erkannt das Joomla! die Webzukunft ist. Er nutzt Joomla für seine Kunden und betreibt zwei Webseiten die sich mit Joomla! Auseinandersetzen. Zum einen ist das eine Video Tutorial WebSeite www.joomfan.de und zum anderen die kommerzielle Seite (http://webElegance.eu) welche sich mit Webarchitektur Rund um Joomla auseinandersetzt. Sein Wissen um die Joomla Trends und Technik gibt er als Trainer an andere Joomla Nutzer unter anderem im Forum auf joomla.org weiter.

mautic is open source marketing automation

Über Webelegance

Webelegance.eu ist eine Plattform welche Joomla Templates und Joomla Service in deutscher Sprache anbietet. Die Erstellung einer Webseite ist ein komplexer und umfangreicher Vorgang und kostet nicht selten tausende von Euro. Hier auf webelegance.eu wird bezahlbares Webdesign angeboten, welches genau auf Ihren Bedarf abgestimmt wird. Joomla! ist OPEN SORCE Software, also kostenlos für den Verbraucher. Es bedarf immer einer zuverlässigen Basis, die Ihrem Bedürfnis nach Einfachheit und Flexibilität gerecht wird.

Joomla und das Framework Helix 3 von Joomshaper bietet genau das. Der Service von WEBELEGANCE kommt mit dem Rest. Komplette Weblösungen oder einzelne Teile IhresWebauftrittes.

×